Logo, zur Startseite, Home

Gute Werbung


Sie haben keine 50.000 € für Werbung?
Macht nix, es geht auch mit weniger Geld!

Ich bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen um Ihr Firmenschiff auf volle Fahrt zu bringen!
Das geht leider nicht von Heute auf Morgen, der Erfolg muss geplant werden.

Mehr Arbeit wird nicht Ihr Ziel sein. Ihr Ziel könnte sein, „bessere“ Aufträge und mehr Gewinn.

Krise? Weniger Kunden? Nicht die richtigen Aufträge? Umsatzeinbruch?
Wie können Sie gegensteuern und positive Ergebnisse erzielen?

Darum geht es:
Bis Ende dieses Jahres Ihre wirtschaftlichen und persönlichen Ziele erreichen!
Anker los und Schiff AHOI!

Jan Petersen



Gute Werbung ist bezahlbar und bringt Kunden!

Werbung funktioniert, wenn sie in Form, Wort und Zahl ein Angebot kommuniziert, das mehr als nur interessant ist. Ansonsten landen diese Kommunikationsmaßnahmen direkt im Mülleimer.
Werbung, die man mit Respekt und Wertschätzung erstellt, wird auch Respekt und
Wertschätzung erfahren.

Ich liefere Ihnen das Rezept für eine Kampagne, die Ihre Kasse klingeln lässt.


„Ein Versprechen, ein großes Versprechen, das ist die Seele einer Anzeige.“

Dr. Johnson, vor 200 Jahren.


Ihr Unternehmen bekannt machen, wie geht das?

Erzeugen Sie ein starkes und einzigartiges Bild, um sich im Wettbewerb zu profilieren!   

Professionelle Unternehmenskommunikation trägt nachweislich zum Unternehmenserfolg bei.Professionelle Unternehmenskommunikation entwickelt ein starkes, einzigartiges Vorstellungsbild (Image) von Ihrem Unternehmen. Aufgrund dieses Images ziehen Menschen Ihr Produkt einem anderen Produkt vor.

Alle Produkte sind ähnlich. Wenn Sie das stärkere Image haben, rechtfertigt das den (evtl. höheren) Preis für Ihr Produkt. Ihr Image zementiert Ihre Marktstellung.

Wer in die Zukunft blickt, kann sie im eigenen Sinn gestalten. In der Einzigartigkeit liegt die Kraft.
Jeder und alles kommuniziert. Wir können es für Sie professionell.    

  

Professionelle Kommunikation ist eine höchst anspruchsvolle Aufgabe, die Demut und lebenslanges Lernen erfordert  alle an der Kommunikation Beteiligte entscheiden, wie Kommunikation zustande kommt, über welche Inhalte und in welcher Form.

Die höchste Kreativität entsteht in Teams von Menschen, die über den Tellerrand blicken können.

Was nützt das beste Produkt, die wertvollste Dienstleistung, die aktuellste Nachricht, wenn sie niemanden erreicht.

Damit Sie als Unternehmen im Fokus der Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe stehen, halten wir für Sie umfassende Leistungen für Ihr Marketing bereit.